Termine und Touren


Der Freeden blüht 06.05.2018

 

 

 

Eine Tour die wir schon einmal 2010 und 2011 gelaufen sind.Treffen ist um 13:30 Uhr bei Gaby Weber, Höferweg

3a,  49186 Bad Iburg. An dieser Stelle schon  einen herzlichen Dank, daß wir wieder einmal dort sein dürfen und mit Kaffee und Kuchen bedacht werden. Ob der Lerchensporn noch blüht bleibt abzuwarten. Wir sind aber guter Dinge.

 

Denkt bitte daran. Es ist Brut- u. Setzzeit, daher Leinenzwang für die Hunde. Wie bereits erwähnt, dürfen wir die Gastlichkeit mit Kaffee und Kuchen in Anspruch nehmen. Zur Planung ist daher eine Anmeldung per Mail oder Telefon erforderlich.

 

Profildaten der Freeden blüht



Ostertour 2018 Bericht unter Wandern



Silvestertour 2018

Alle Jahre wieder. Auch in diesem Jahr wollen wir unserere Silvestertour veranstalten. Ein wenig weg von der Silvesterballerei. Die Tour wird ca. Zwei Stunden dauern.

 

Beginn: 14:00 Uhr

Ort: Hollager Mühle

 

 

 

 

 

Die Streckendaten und das Routenprofil.

 

Auch für Ungebübte, gut zu Laufen.