Termine und Touren

Ostertour 2018

Im Jahr 2011 haben wir schon einmal ein Tour am Karfreitag gemacht. Dem einen oder anderen wird diese besondere Tour, noch in gut im Gedächtnis sein. Nun zu den eigentlichen Tourdaten:   

 

Wir treffen uns am Karfreitag um 11:00 Uhr auf dem Parkplatz vom Kaufland Hellern(ehemals Ratio). Von hier aus starten wir Richtung Klinikum am Finkenhügel, gehen weiter Am Heger Hof, Richtung Rubbenbruchsee den wir zu Hälfte Umrunden. wir folgen dem Wanderweg um zum Lotter Kirchweg zu gelangen. So kehren wir zum Ausgangspunkt zurück. Machen hier eine kleine Pause um uns dann dem zweiten Teil der Runde zu widmen. Zudem haben wir die Möglichkeit, an diesem Punkt die Tour zu teilen, wer möchte kann hier aussteigen. Ansonsten machen wir machen uns auf, zum Hörner Bruch. In diesem Teil der Route können wir an fast jedem Punkt, die Tour kürzen. Alles in allem ist es eine Tour, die keine all zu hohen Ansprüche stellt.

 

Anmelden könnt ihr euch sofort über die Kontaktseite.  

 

Das Strecken und Routenprofil .


Ansicht Zufahrt Parkplatz Kaufland Hellern.


Anfahrt Kaufland, Kurt Schuhmacher Damm, von der Innenstadt kommend.



2018 Tour noch in Planung

Sollte jemand einen Vorschlag haben

dann her damit.

Wir greifen es gerne mit auf!!




Silvestertour 2018

Alle Jahre wieder. Auch in diesem Jahr wollen wir unserere Silvestertour veranstalten. Ein wenig weg von der Silvesterballerei. Die Tour wird ca. Zwei Stunden dauern.

 

Beginn: 14:00 Uhr

Ort: Hollager Mühle

 

 

 

 

 

Die Streckendaten und das Routenprofil.

 

Auch für Ungebübte, gut zu Laufen.