Wir über uns


Ekkehard Lytze, euer Ansprechpartner für Hund on Tour


Udo Niemann, euer Ansprechpartner für DOGS-Rennen

Wie man unschwer ersehen kann, sind beide Fotos an gleicher Stelle gemacht worden. Auch ich bin wie Udo, in der Bezirksgruppe Osnabrück , des Deutschen Pudel Klub e. V. Habe dort als Ausbilder meine ersten Aufgaben war genommen, bevor ich den Entschluss getroffen habe, mich nur noch um Events rund um den Hund zu kümmern. Dazu gehört nicht nur das Organisieren von Wanderungen sondern auch das von Hunderennen. Dabei steht mir mein Freund Udo zu Seite, der als Initiator für DOGS-Rennen steht.

 

Ekkehard Lytze

Blumenesch 2 a

49078 Osnabrück

 

Tel: 0541 - 5806114

Mob: 01525 - 7658635

 

Mail: laufend-unterwegs@gmx.de


Ich darf mich vorstellen?

Mein Name ist Udo Niemann, hier auf dem Foto mit unserem Rennbeagle Arko. Neben meiner Vorstandsarbeit in der Bezirksgruppe Osnabrück, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Veranstaltungen rund um den Hund zu organisieren. Vor allem Hunderennen stehen hier im Vordergrund. Meine Hauptaufgabe ist die technische Ausrüstung für diese Art von Events. Für administrative Aufgaben und in erster Linie der Moderation solcher Highlights,  steht euch Ekkehard Lytze zur Seite.

 

Udo Niemann

Meller Str. 2176

49084 Osnabrück

 

Tel: 0541 - 5802043

Mob: 0152 - 56359613

 

Mail:un@un-os.de

Home: www.dogs-rennen.de

 


 

Auf den kommenden Seiten wollen wir euch zeigen, was alles möglich ist. Geben Tipps und Anregungen. Wir sind für euch die richtigen Ansprechpartner, damit eure Veranstaltungen zu echten Highlights werden. Wir freuen uns auf Wünsche und die Anfragen. Selbstverständlich könnt ihr uns beide zu jedem Thema ansprechen.